Liebe Freundinnen und Freunde der Helmstedter Kulturnacht!

Aufgrund der Tatsache, dass die gesetzlichen Regelungen zum Schutz vor COVID-19 bis Ende September verlängert wurden, müssen wir unsere Planungen ändern. Die 11. Helmstedter Kulturnacht fällt sprichwörtlich ins Wasser. Aber keine Sorge, sie fällt nicht aus.

Wir ziehen dieses Mal um in das Waldbad Birkerteich. Wir sind noch mitten in der Planung, können aber schon behaupten, dass es ein außergewöhnlicher und schöner Abend am Samstag, dem 11. September, werden wird!

So viel sei vorab verraten: Es wird eine wunderschöne Illumination geben, tolle Programmpunkte und Kunst und Kultur mal ganz anders. Freuen Sie sich schon jetzt auf Kunst in den Umkleidekabinen, Lesung vom 5-Meter-Turm und vieles mehr!

Nähere Informationen folgen in Kürze!